SANCAISANCAISANCAISANCAISANCAISANCAI
SANCAI Farben

Feng Shui im privaten Bereich

Mietwohnung

  • Du wünschst Dir eine Wohnung, die zu Dir passt und in der Du Dich wirklich wohl fühlst. Eine Wohnung, die Raum bietet für Deine persönliche Entfaltung. Um das zu erreichen hast Du vielfältige Möglichkeiten Deine Wohnung zu gestalten und die vorhandenen Räume für Dich zu nutzen. Wir suchen dabei gemeinsam die größtmögliche Schnittmenge von räumlichen Gegebenheiten und Bewohnern.
  • Du hast das Bedürfnis nach Veränderungen in Deinem Leben.
  • Du wünschst Dir Unterstützung in Deiner persönlichen Entwicklung oder bei Problemen und möchtest die bewusste Gestaltung Deines Wohnumfelds dafür nutzen.
  • Du hast Schwierigkeiten mit der Möblierung Deiner Wohnung. Andauernd räumst Du hin und her, aber es will einfach nicht funktionieren.
  • Du willst mit einfachen Mitteln erreichen, dass Du Dich in Deiner Wohnung wohl fühlst. Was kann man da machen?
  • Du willst Dir neue Möbel kaufen, bist Dir aber unsicher, was passen würde.
  • Du wünschst Dir mehr Farbe in Deiner Wohnung. Aber welche? Und wie genau könnte das aussehen?
  • Du bist Dir nicht sicher, wer welches Zimmer bekommen soll.

 

Kauf einer Wohnung

Du wünschst Dir eine Wohnung, die zu Dir passt und in der Du Dich wirklich wohl fühlst. Eine Wohnung, die Raum bietet für Deine persönliche Entfaltung. Nun hast Du mehrere Objekte zur Auswahl. Welches ist das Richtige? Wo wirst Du Dich lange wohl fühlen? Und wie kannst Du sie gestalten und einrichten?

 

Hausbau

Du wünschst Dir Planungssicherheit beim Hausbau und ein gesundes Wohnumfeld: Ein Haus, das zu Dir passt und das ganz bewusst geplant ist, kann Dir später teure Umbauten ersparen und unterstützt Dich in Deiner Individualität und Vitalität. 

In Zusammenarbeit mit Architekten oder Fertighausfirmen Deiner Wahl erarbeiten wir gemeinsam ein Feng Shui Raum- und Gestaltungskonzept das zu Dir passt.

Lebens(raum)beratung . Praxis für Prozessbegleitung . Coaching . Wohnraumsprechstunde . Feng Shui