SANCAISANCAISANCAISANCAISANCAISANCAI
SANCAI Farben

Raumberatung für Paare

Die Möglichkeiten der Raumberatung für Paare sind vielfältig und reichen von der Entwicklung eines Raum-Gestaltungskonzepts bis zur Bearbeitung eurer Themen und Konflikte rund um das Thema Wohnen.

 

Die gemeinsame Wohnung

Die bewusste Gestaltung der gemeinsamen Wohnung kann eine große Kraftquelle für die Beziehung sein. Finden die Bedürfnissse beider Partner ihren Raum und gegenseitiges Verständnis, so kann das ein Baustein für eine erfüllte Paarbeziehung sein. 

 

Eure Themen und Konflikte

Ich arbeite mit euch direkt in eurem gemeinsamen Wohnraum an euren Themen oder Konflikten. 

So bekommt ihr die Möglichkeit, 

  • eure Themen oder Konflikte rund um den Wohnraum besser zu verstehen. 
  • euch gegenseitig besser zu verstehen.
  • eure gemeinsame Wohnung und damit euer gemeinsames Leben bewusst zu gestalten.

Lebens(raum)beratung . Praxis für Prozessbegleitung . Coaching . Wohnraumsprechstunde . Feng Shui