SANCAISANCAISANCAISANCAISANCAISANCAI
SANCAI Farben

Wohnraumsprechstunde

Wir besprechen Deine persönlichen Wohnraumthemen.

Die Vorgehensweise ist ganz individuell. Erste Schritte können sein: Brainstorming, erste Ideen entwickeln, Klärung individueller Themen (Worum geht es eigentlich?), lösungsorientierte Grundrissarbeit und vieles mehr. 

Die Wohnraumsprechstunde kann eine einmalige oder begleitende Unterstützung sein. Sie kann sowohl für die Themen von Einzelnen genutzt werden, als auch für die Themen des Zusammenlebens von Paaren, Familien oder Wohngemeinschaften. 

Deine Fragen zur Raumgestaltung haben hier genauso einen Platz wie Themen und Konflikte in und mit Deinem Wohnraum. 

  

Wohnraumsprechstunde für Menschen in besonderen Lebenssituationen

Menschen in besonderen oder belastenden Lebenssituationen und Menschen mit psychischen Erkrankungen haben oft spezielle Themen mit ihrem Wohnraum. Ich begleite und unterstütze Dich ganz individuell. 

 

Wohnraumsprechstunde für Paare

Die gemeinsame Wohnung ist ein Ausdruck dessen, wie ihr gemeinsam euer Leben gestaltet. Berücksichtigt die Gestaltung eurer Wohnung die Bedürfnisse beider Partner, so kann die Wohnung eine große Kraftquelle für eure Beziehung sein. In der Wohnraumsprechstunde für Paare biete ich euch die Möglichkeit, eure eigenen Themen mit dem Wohnraum besser kennen zu  lernen und mit dem Partner zu teilen. 

Lebens(raum)beratung . Praxis für Prozessbegleitung . Coaching . Wohnraumsprechstunde . Feng Shui