SANCAISANCAISANCAISANCAISANCAISANCAI
SANCAI Farben

Kreativ Konflikte lösen

Der kreative Umgang mit Konflikten hilft in schwierigen Situationen und kann neue Möglichkeiten in beruflichen und privaten Beziehungen eröffnen. Wir nähern uns dem Thema mal humorvoll und spielerisch, mal tiefgründig und immer achtsam. Wir arbeiten systemisch und prozessorientiert mit der chinesischen Fünf Elemente-Lehre und Prozessarbeit nach Arnold Mindell.

 Mit diesem Workshop kannst Du

  • Perspektiven wechseln
  • verborgene Schätze entdecken
  • Mut üben
  • Konflikte als Einladung zur Veränderung nutzen
  • Dich selbst besser kennen lernen

Termine auf Anfrage

   

Seminarleitung: Viola Blume und Doris Hauptstein

Lebens(raum)beratung . Praxis für Prozessbegleitung . Coaching . Wohnraumsprechstunde . Feng Shui