SANCAISANCAISANCAISANCAISANCAISANCAI
SANCAI Farben

Praxis für Prozessbegleitung

Ich begleite Dich in meiner Praxis als Heilpraktikerin (Psychotherapie) im Bereich rund um Deine psychische und emotionale Gesundheit. 



Weitere Angebote: 

Begleitung für Menschen in besonderen Lebenssituationen

  • Begleitung und Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen und bei Veränderungsprozessen.
  • Unterstützung bei Deinen ganz persönlichen Wohnraumthemen. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Prävention

Die eigenen Kräfte und Fähigkeiten kennenlernen oder ganz neu entdecken - das kann ein Schlüssel für ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben sein. Ich biete den Raum, in dem Du Dich auf eine Entdeckungsreise nach Deinen eigenen Ressourcen und Fähigkeiten begeben kannst.

Die Praxis hat in regelmäßigen Abständen auch am Samstag geöffnet. 

Lebens(raum)beratung    .    Praxis für Prozessbegleitung    .    Coaching    .    Wohnraumsprechstunde 

Impressum . Datenschutz